Montag, 10. Dezember 2012


Handgemacht-Weihnachtsmarkt: Schön war's

Toll war's, wirklich. Nette Ausstellerinnen, tolle Sachen, lecker Essen, super Stimmung, muckelig und gemütlich war's. Einfach zauberhaft! Und wirklich, wirklich weihnachtlich. Als Sonntag Morgen dann noch ganz Hannover verschneit war, war die Atmosphäre perfekt.

Meine Augen wurden immer größer bei diesen vielen bunten Ständen mit den unendlich vielen selbstgemachten Sachen. Es gab wirklich alles, was das Herz begehrt: Mützen (habe mir gleich zwei Weihnachsgeschenke aussuchen dürfen), Kleiderhaken, Skulpturen, Marmelade, Seife, Gebäck, Holzarbeiten, Decken, Gehäkeltes, Gemaltes und noch 1000 andere große und kleine andere Wunderdinge, die ich am liebsten alle mitgenommen hätte.

Im nächsten Jahr bin ich bestimmt wieder dabei!

Nun bin ich endlich richtig auf Weihnachten eingestimmt. Danke an all die lieben Ausstellerinnen, die mir die Zeit auf dem Markt versüßt haben.