Mittwoch, 3. April 2013



Vorfreude: Handgemacht-Markt 

am 7. April 2013





Noch viermal schlafen, dann öffnet der wunderbare Handgemacht-Markt in der Faust in Hannover wieder seine Pforten. Ihr könnt euch auf tolle Aussteller freuen. Es gibt alles, was das Herz begehrt: Ausgefallenen Schmuck, Gehäckeltes, Genähtes, Karten, Kinderkleidung. Groß und Klein kommen voll auf ihre Kosten. Die Krimskrämerei ist natürlich auch wieder mit dabei und es gibt viel Neues zu entdecken: Eulen-Handytaschen, kleine Portemonnaies und Haarspangen für große und kleine Knöpfe.

Da in Hannover am gleichen Tag Verkaufsoffener Sonntag ist, lohnt sich ein Besuch auch von außerhalb. Einfach vor dem Bahnhof in die Straßenbahnlinie 10 in Richtung Ahlem einsteigen und an der Leinaustraße wieder aussteigen. Dann einfach bis zur Faust durchfragen (sind nur wenige Meter) oder den Pfeilen folgen.

Wir freuen uns auf euch!

Dienstag, 2. April 2013

Freudenschrei

 


Heute ist ein ganz toller Tag. Ja, ich weiß, der erste Arbeitstag nach dem wundervoll langen und entspannten Osterwochenende, aber für mich ist er einfach toll. Die Sonne scheint, ich habe gute Laune und dann gab es heute noch eine riesige Überraschung, die mein DIY-Herz höherschlagen ließ.

Ich kann mein Glück kaum fassen, aber heute habe ich ein riesige Tüte Wolle von meiner Kollegin geschenkt bekommen – einfach so. Was ich daraus alles Tolles zaubern kann. Am liebsten würde ich mich gleich an das Verarbeiten machen, aber die Pflicht ruft.