Donnerstag, 4. Juli 2013

Handgemacht

Handgemacht im Juli



Am kommenden Sonntag, den 07.07.2013, findet zwischen 11 und 17 Uhr wieder der wunderbare Handgemacht-Markt im Kulturzentrum Faust statt. Ich freue mich, wieder dabei sein zu können und nutze jede freie Minute zum Nähen, Basteln und Vorbereiten.


Mit im Gebäck habe ich neue Haarspangen und Klemmen. Ganz neu auch als gehäkelte Variante. In Arbeit sind auch noch einige farbenfrohe Eulenkissen und tolle Mini-Einkaufsbeutel mit jahreszeitentypischen Kirschen und meinen geliebten Eulchen.



Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn es kommen viele tolle Aussteller und der Eintritt ist wie immer frei.



Ich freue mich über euren Besuch.


PS: Wer es im Juli nicht schaffen sollte. Der Handgemacht-Markt findet jeden 1. Sonntag im Monat in der Faust statt. Ich weiß, es ist noch eine Ewigkeit hin, aber im Dezember findet ein ganz bezaubernder zweitägiger Handmade-Weihnachtsmarkt statt.