Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachten

 

Weihnachtsvorbereitungen zu guter Letzt

So noch zwei Tage bis Heiligabend und mein letztes noch fehlendes Weihnachtsgeschenk ist nun auch endlich fertig. Nochmalerweise bin ich ja ein bisschen weihnachtsvernarrt, aber in diesem Jahr ist alles ein bisschen anders und ich bin wirklich ein bisschen spät dran.

Nun, zu guter Letzt ist ja auch die Schürze für die Oma fertig geworden, nach einem Tilda-Schnitt und aus dem allseits beliebten Rosalie-Stoff von IKEA. Natürlich bekommen auch andere meiner Liebsten etwas Genähtes, aber das darf ich hier nicht zeigen, weil der ein oder andere Beschenkte mitlesen könnte.

Jetzt werden nur noch Päckchen gepackt und morgen möchte ich noch einmal einen Marathon beim Keksebacken hinlegen. Denn die Keksdosen wollen gefüllt sein und die erste Fuhre, die hier vor ein paar Wochen die Küche verlassen hat, ist längst ausgemümmelt. Wie weit seit ihr mit euren Weihnachtsvorbereitungen?

Lieber Gruß, Tanja

Weihnachten

Ein unverhofftes Geschenk

Schon am vergangenen Freitag wurden meine Augen ganz groß, als ich zur Arbeit kam und diese wunderbare Weihnachts-Eulen-Tüte auf meinem Schreibtisch stand. Sie stammt von meiner lieben Kollegen und ich sag euch, ich kann es nicht erwarten, sie an Weihnachten zu öffnen. 

Was meine Neugier anbelangt, bin ich manchmal wie ein kleines Kind, dem es in den Fingern juckt. Aber etwas muss ich mich noch gedulden, auch wenn es mir enorm schwerfällt. Ich werde euch berichten, was ich Schönes bekommen habe. Die Eulen-Verpackung ist allein schon ein wunderschönes Geschenk! 

Euch und euren Lieben wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Die Krimskrämerei geht erst mal auf Tauchstation und genießt die Ruhe zwischen den Feiertagen. Bis zum nächsten Jahr, Tanja.