Donnerstag, 2. Januar 2014

Facebook

Krimskrämerei goes Facebook

 

Seit Kurzem hat die Krimskrämerei einen kleinen, aber feinen Facebook-Auftritt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dort einmal besuchen kommt und vielleicht das ein oder andere „Gefällt-mir" hinterlasst. Hier geht es lang.


Ich freue mich auf euren Besuch, eure Tanja

Montag, 30. Dezember 2013

Dawanda

Neues aus meinem Dawanda-Shop


Zwar habe ich mir und meiner Nähmaschine zwischen den Feiertagen ein bisschen Ruhe gegönnt, aber zum Fotografieren habe ich endlich einmal Zeit gefunden und meinen Dawanda-Shop wieder aufgefüllt. In den kommenden Tagen werde ich noch viel mehr Buntes für Groß und Klein zum Verschenken oder Selbstbehalten einstellen. Schaut doch mal vorbei, es erwarten euch neue zauberhafte Eulenkissen, Haarbänder und Einkaufsbeutel in verschiedenen Größen.




















Weihnachten

Das Geheimnis der Überraschungstüte




In der vergangenen Woche habe ich mich riesig über die Überraschungstüte auf meinem Schreibtisch gefreut. Ich war so neugierig wie ein kleines Kind darauf, was sich wohl in der wunderschönen Eulentüte verbirgt. 

Als ich Heiligabend nach Hause kam, wurde die Überraschung sofort geöffnet und bekommen habe ich neben vielen Leckereien ganz tolle Servietten mit Eulen, die ich viel zu schade zum Mundabwischen finde. Sie werden sicherlich eine andere Bestimmung finden, denn zum einmal Nutzen und dann Wegwerfen sind sie einfach zu schön.

Nochmal ganz lieben Dank für die tollen Geschenke! Ich hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachtstage.

Lieber Gruß, Tanja