Mittwoch, 22. Januar 2014

Mietfach

Krimskrämerei jetzt auch in Neustadt an der Weinstraße



Ab sofort gibt es meine Sachen auch bei Michas Schatzkiste in Neustadt an der Weinstraße.


Schaut doch mal vorbei, wenn ihr in der Nähe wohnt: 
Michas Schatzkiste Inh. Michaela Hey
Landschreibereistr. 7
67433 Neustadt

 

 




Montag, 20. Januar 2014

Leseknochen


Neues Nähprojekt vollendet: Leseknochen



Diejenigen, die meinem Blog schon länger verfolgen, wissen sicherlich, dass ich leidenschaftlich gerne lese. Besonders im Winter gibt es für mich fast nichts Schöneres, als die Kombination aus einem guten Buch, einem Tee und meinem Sofa.

Daher ist es auch nicht erstaunlich, dass ich gerne Dinge nähe, die etwas mit Lesen zu tun haben. Neben Buchhüllen und Lesezeichen aus Stoff mit verschiedenen Motiven habe ich mich vor Kurzem an Leseknochen rangetraut. Und ich muss sagen, ich persönlich bin begeistert. Denn wer seine Bücher auch gerne mal mit ins Bett nimmt und verhindern möchte, dass die Arme kalt werden oder einschlafen sollte sich so eine tolle Bücherstütze nähen oder anschaffen.

Mit diesen praktischen Knochen kann man stundenlang lesen und das auch im Bett und kann sich trotzdem gemütlich unter die Decke kuscheln, ohne dass einem die Finger „erfrieren" oder man sich unbequem verrenken muss. Ich auch bei meiner nächsten Backaktion wird mein Bücherknochen zum Einsatz kommen, um mein Backbuch zu halten.

Einen diesere Bücherknochen werde ich selbst behalten, das habe ich mir fest vorgenommen. Ich weiß nur noch nicht welchen. Die anderen wandern mit zu den nächsten Märkten und nach und nach in meinen Dawanda-Shop.

Ganz lieber Gruß, Tanja