Mittwoch, 26. Februar 2014


Frühlingsvorbereitungen



Endlich werden die Tage länger, heller und sonniger. Mein Vierbeiner und ich genießen jeden einzelnen Sonnenstrahl, der unsere Haut beziehungsweise unseren Pelz berührt. Überall sprießen die ersten Blümchen und es duftet nach Frühling.

Um nicht nur Farbe auf die Wiesen, in die Vase und auf den Balkon zu bringen, war ich in den letzten Tagen fleißig und habe zahlreiche kleine neue Blümchen für Haarspangen in allen erdenklichen Farben genäht.

Die Vorbereitungen auf die Frühjahrsmärkte laufen auch auf Hochtouren. Hier ein kleiner Überblick, wo ich mich in den nächsten Wochen so rumtreiben:

2./3. März 2014, Kunsttage Barsinghausen

9. März 2014 Kunsthandwerkerinnen Markt Seelze

23. März 2014 Ostermarkt Freizeitheim Ricklingen

Ich freue mich natürlich über zahlreiche Besucher.

Genießt den Frühling! Eure Tanja