Montag, 5. Mai 2014

Mietfach im Fach an Fach



Krimskrämerei gos Fach an Fach


Am kommenden Samstag, den 10. Mai 2014, eröffnet ein ganz toller Laden, der Hannover bereichern wird. In der Wedekindstraße 2, gleich an der Lister Meile gelegen, im Stadtteil List eröffnet das Mietfachgeschäft „Fach an Fach" seine Pforten. Dort findet ihr Selbstgemachtes von Kreativen aus Hannover und aus ganz Deutschland.

In der vergangenen Woche habe ich dem „Fach an Fach" schon einmal einen Besuch abgestattet und ich war begeistert. Nicht nur von dem schönen Laden, der zugegebenermaßen sehr rosa lastig ist, sondern auch von der sympathischen und fröhlichen Inhaberin, die ich schon von Märkten kenne.

Ich musste nicht lange überlegen und war gleich überzeugt: Schon zur Eröffung ist die Krimskrämerei mit ihren Sachen dabei und nistet sich in einem der gemütlichen Fächer ein.

Alle die aus Hannover oder der Umgebung kommen, sollten einmal im „Fach an Fach" vorbeischauen. Es lohnt sich!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, eure Tanja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.