Montag, 31. Dezember 2012

7 Sachen

Eine Idee von Frau Liebe: Zeige jeden Sonntag sieben Sachen, für die du heute deine beiden hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Hier mein Sieben-Sachen-Sonntag.



Das vier beinige Monster gefüttert. 



Leckeren Tee in dem wohl schönsten Weihnachtsgeschenk getrunken, 
einer wunderschönen Kanne von meiner Oma.



 Noch einmal die übriggebliebenen Kerzen angezündet.



 
Einen Rock zugeschnitten.




Mich mit dem Schrägband für das Bündchen des Rockes gequält. Das Ergebnis gibt's am Me-Made-Mittwoch.



Draußen ist es kalt, ich mach's mir drinnen gemütlich.




Weiter an meinem Schal gehäckelt, ich glaube er wird krumm und schief, 
aber ich freu mich trotzdem, wenn er endlich fertig ist.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.