Montag, 22. Juli 2013

Gemeine Überraschung oder Rache ist süß


Vor wenigen Tagen war es soweit. Nun kann ich es nicht mehr leugnen. Jetzt steht keine zwei mehr vorne, wenn es um mein Alter geht. Als wäre die Zahl 30 nicht schon schlimm genug, erwartete mich heute zu Hause eine böse Überraschung als ich nach sieben sonnigen Tagen aus Rügen zurückkam.

Aber seht selbst, was mich nach langer Fahrt erwartete:














Ich habe die unzähligen Luftballons nicht gezählt. Überall Konfetti, Absperrband und Zahnpasta. Da musste erstmal nen Kaffee her, um meine Nerven zu beruhigen. Und auch mein Vierbeiner wusste nicht wohin mit sich.

Zuerst habe ich mich gefragt, wie um Himmels Willen die in die Wohnung gekommen sind. Doch der Übeltäter war schnell entlarvt und gab sogar hinterher zu, dass er der Bestechung mit Schokolade nicht widerstehen konnte und dem Chaos breitwillig Einlass in meine vier Wände gegeben hat.

Nach dem ersten Schock habe ich ich aber doch über das liebevolle Chaos gefreut, dass meine Familie zu meinem Ehrentag veranstaltet hat.

Jetzt ist die Wohnung wieder einigermaßen chaosfrei, aber den ein oder anderen Luftballon werde ich in den kommenden Tagen sicherlich noch entdecken.

Genießt die Sonne, Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.