Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachten

Ein unverhofftes Geschenk

Schon am vergangenen Freitag wurden meine Augen ganz groß, als ich zur Arbeit kam und diese wunderbare Weihnachts-Eulen-Tüte auf meinem Schreibtisch stand. Sie stammt von meiner lieben Kollegen und ich sag euch, ich kann es nicht erwarten, sie an Weihnachten zu öffnen. 

Was meine Neugier anbelangt, bin ich manchmal wie ein kleines Kind, dem es in den Fingern juckt. Aber etwas muss ich mich noch gedulden, auch wenn es mir enorm schwerfällt. Ich werde euch berichten, was ich Schönes bekommen habe. Die Eulen-Verpackung ist allein schon ein wunderschönes Geschenk! 

Euch und euren Lieben wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Die Krimskrämerei geht erst mal auf Tauchstation und genießt die Ruhe zwischen den Feiertagen. Bis zum nächsten Jahr, Tanja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.