Dienstag, 22. Juli 2014

Sommerloch

Sommerloch


Vielleicht wundert sich der ein oder andere von euch, warum es bei der Krimskrämerei momentan so ruhig ist. Hinter den Kulissen wird aber fleißig genäht, geplant und vorbereitet – und zwar schon jetzt für die Herbst- und Weihnachtsmärkte.
Aber zugegeben, ab und zu gönne ich mir auch eine Pause, am See, auf dem Balkon oder mit einem guten Buch.

Wer sich häufiger ein Lebenszeichen von mir wünscht, der sollte mal auf der Facebook-Seite der Krimskrämerei vorbeischauen, die pflege ich nicht so stiefmütterlich wie momentan leider meinen Blog. Bald herrscht aber auch hier wieder mehr Leben, denn ich habe noch einiges vor.

Bis dahin genießt den Sommer!

Bis bald
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.