Donnerstag, 6. Dezember 2012

Blumen im Schnee

Im grauen Alltag darf ein bisschen Farbe nicht fehlen. Ich bin zwar auch kein bunter Hund, aber ein kleines buntes Accessoire muss schon sein, sei es ein Schal, eine Mütze (oh ja, die braucht man momentan) oder eine bunte Blüte als Brosche, Ohrring oder im Haar.

Diese kleinen Blumen sind bei mir nicht mehr wegzudenken. Die letzten Tage war ich noch fleißig und habe meinen Koffer noch mal mit Ohrringen und Haarklemmen ausgestattet. Bestaunen könnt ihr sie am kommenden Samstag und am Sonntag auf dem Handgemacht-Weihnachtsmarkt im Kulturzentrum Faust in Hannover.

Mit dabei sind auch viele andere tolle Ausstellerinnen (ja, ich glaube es sind nur Frauen). Wir freuen uns über jeden Besuch.

Macht es euch gemütlich, Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.