Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtliche Vorfreude

Pünktlich zum Nikolaus fiel der erste Schnee. Morgens machte ich große Augen, als draußen auf einmal alles weiß war. Der erste Schnee ist für mich immer etwas ganz besonderes und erinnert mich immer an meine Kindheit.

Die Kälte und die nassen Füße stören mich nicht. Auch heute morgen habe ich mich richtig darauf gefreut, mit meinem haarigen Monster den Schnee zu stürmen. Und habe die stillen Minuten mitten in der Stadt wirklich genossen. Noch einmal Ruhe schöpfen vor einem anstrengenden Tag.

Nach einem warmen Kaffee habe ich Nikolaus gespielt und bin gleich auf frischer Tat ertappt worden – von der eigenen Mutter vor der Haustür, als ich Kekse inkognito hinlegen wollte.

Nun hat die Vorweihnachtszeit richtig begonnen, obwohl ich vor dem Wochenende noch viel zu tun habe. Für den großen Weihnachtsmarkt am 8. und 9. Dezember im Kulturzentrum Faust muss ich noch einiges erledigen. Kekse müssen gepackt werden, Ohrringe fertiggestellt und alles im Auto verstaut werden.

Aber die Vorfreude auf Weihnachten und den kommenden Weihnachtsmarkt steigt merklich. Hier gibt es mehr Infos dazu. Kommt vorbei! Es lohnt sich!

Infos gibt's hier. Was ihr Schönes an meinem Stand findet, könnt ihr auch in der Krimskrämerei bei Dawanda sehen. Dort gibt es heute übrigends noch 12 Prozent Rabatt.

 Grüße aus dem kalten Hannover, Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.