Montag, 7. Januar 2013

7-Sachen-Sonntag

Eine tolle Idee von Frau Liebe

Zeige jeden Sonntag (oder auch einen Tag später, ähm) sieben Sachen für die du am Sonntag deine Hände gebraucht hast – ob für 5 Minuten oder fünf Stunden ist egal.

Los geht's:




Socken gelegt. Wie ich das hasse. Da lobe ich mir den Sommer, wenn man einfach keine braucht.




Kreise sortiert.



 Kreise, Kreise und noch mehr Kreise ausgeschnitten bis sich mir schon alles gedreht hat.




Auch leidige Aufgaben verschonen mich am Sonntag nicht: Den Geschirrspüler ausgeräumt (ist bei uns eigentlich Männeraufgabe).


Dem Monster was Leckeres gegeben.



Brote geschmiert und gegessen, zugegeben, als mir einfiel, dass ich ja noch fotografieren wollte, waren sie schon fast alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.