Dienstag, 8. Januar 2013

Helden des Alltags: Mein liebster Lieblingsbecher

 

Die Idee ist so großartig, dass ich einfach mitmachen muss. Jeden Dienstag werden bei Roboti liebt die Helden des Alltags gerühmt, die es verdient haben, Erwähnung zu finden. Die Dinge, die das Leben liebenswert machen. 
Heute rücke ich meinen liebsten Kaffee-. Tee- und Auch-für-alles-andere-Becher ins „Rampenlicht". Diese tolle Tasse habe ich von einer ehemaligen Kollegin geschenkt bekommen. Sie hatte das unglaubliche Glück, gleich drei dieser wunderbaren Wächtersbach Tassen bei Ebay zu ersteigern. Und selbstlos wie sie ist, hat sie zwei davon verschenkt und einen davon eben an mich. 

Auch wenn er fast täglich in Gebrauch ist, hege und pflege ich ihn – und ja, ich liebe ihn. Wenn der mal kaputt geht, dann muss ich ihn wohl standesgemäß beerdigen ...

1 Kommentar:

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.