Montag, 11. Februar 2013

Vorbereitungen oder ein Genie beherrscht das Chaos



Den Überblick nicht zu verlieren fällt mir in den letzten Tagen eher schwer. In meinem Arbeitszimmer stapelt sich die Arbeit. Es muss geschnitten, genäht, geklebt, gebügelt werden. Muss, muss, muss. Am Wochenende habe ich endlich mal wieder Arbeit Arbeit sein lassen und ein paar schöne Stunden mit den Mädels verbracht.

Doch mein guter Vorsatz für heute: Alle schon angefangenen Blümchen fertigkleben, denn die Frühjahrsmärkte rücken näher und näher. Und hier bin ich dabei:

03.03.2013, 10-17 Uhr
Ostermarkt, Freizeitheim Ricklingen, Ricklinger Stadtweg 1, 30459 Hannover
Eintritt frei

09.03.2013, 13-18 Uhr,
Frauen-Sache – der Vintage ModeMarkt, Sofaloft, Jordanstraße 26, 30173 Hannover
Eintritt: 2 Euro

10.03.2013, 11-17 Uhr
20. Kunsthandwerkerinnenmarkt Seelze, Forum Schulzentrum Seelze, Humboldtstraße
Eintritt frei


2 Kommentare:

  1. ohhh, da ärgere ich mich regelrecht, nicht in der nähe zu wohnen. ich wünsch dir gutes durchhalten bei den vorbereitungen!
    liebste grüße birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Chaos gefällt. Auf dem Foto gibt es ja noch gar nicht viel zu sehen. Jetzt sind sie aber fertig, kleine Haarspangen und Ohrringe. Du kannst gerne mal in meinem Dawanda-Shop schauen, da hab ich auch ein paar Blümchen.

      http://de.dawanda.com/shop/krimskramerei

      Löschen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.