Donnerstag, 7. Februar 2013

Tauschrausch


In den letzten Tagen bin ich völlig total dem Tauschrausch verfallen, nachdem ich entdeckt habe, dass Frau bei Dawanda nicht nur kaufen und verkaufen kann, sondern auch jede Menge Gleichgesinnte findet, sie liebevolle selbstgemachte Dinge gegen eigene Herzstücke tauschen. Ich bin wirklich begeistert und habe drei schöne Shops und nette Damen kennengelernt. Hier meine Ausbeute:













 Diese wunderschönen Loops habe ich mit Martina von farina-farbenfroh getauscht. Sie hat wunderschöne große und kleine Sachen in ihrem Shop, die man am liebsten alle selbstbehalten möchte. Danke Martina!


Diese wunderschönen Ohrringe habe ich in bei tweetylinchen entdeckt und mich gleich auf Anhieb verliebt. Danke Sonja.



Diese wunderschönen Applikationen und das gehäckelte Körbchen habe ich mit Carolin von FrohleinWunder getauscht. Einfach toll!

Eine Liste von Dawanda-Shops, die gerne tauschen findet ihr hier. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.