Montag, 18. März 2013

7-Sachen-Sonntag


Eine Idee von Frau Liebe: Zeige jeden Sonntag sieben Sachen, die du an diesem Tag in den Händen hattest. Ob für 5 Minuten oder fünf Stunden ist egal.


Das haarige Monster gefüttert.




Wie ich es hasse: Meine Mützen und Schals, die die Waschmaschine verabscheuen einzeln mit der Hand gewaschen. Diese Arbeit schiebe ich immer so lange auf, bis ich keine saubere Kopfbedeckung mehr habe. Danke an den Erfinder der Waschmaschine.




Noch eine unliebsame Aufgabe und das am Sonntag: Socken gerollt. 




 Auch wenns draußen noch geschneit hat: Selbstgemachte Vögelchen aufgehangen. Eine nette Alternative zu Ostereiern, finde ich.  




Kreise aufgefädelt. Was es mal wird, wenn es groß ist sehr ihr hier. 




  Die weltbeste Spinatlasagne gekocht und natürlich gleich probiert.





Buch gehalten und natürlich gelesen.

2 Kommentare:

  1. Die Idee gefällt mir und die Vögelchen sind süß. Aber Sockenrollen am Sonntag? Muss wohl sein....
    LG
    vom Nordlicht

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch einen Nachtrag - bin ja noch nicht so firm - wie stelle ich es an, dein Blog bei mir zu kennzeichnen, dass ich ihm folge bzw. ihn in eine zu schaffende Liste aufnehme? Falls es dir recht ist.
    LG
    vom Nordlicht

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.