Donnerstag, 7. März 2013

Juhu: Am Wochenende geht's zu Frauensache





 

Noch zwei Mal schlafen, dann packe ich mein Auto voll und düse zu Frauensache, einem wunderbaren Markt von und für Frauen im Sofa-Loft in Hannover. Über 50 Aussteller bietet alles, was das Frauenherz begehrt: Von Vintage-Klamotten über Handgemachtes, Design, Accessoires, Wohndeko und noch viel mehr. Und das alles in der wunderbaren Atmosphäre des Sofa Lofts. Für die schlanken Hüften gibt's Kaffee und Kuchen. Komm' mit deinen Mädels vorbei und bring leere Taschen mit! Ich lasse auch etwas Platz im Auto für neue Schönigkeiten! Frau kann ja schließlich nie genug haben!



Mit dabei habe ich ganz neue wunderschöne Blumenohrringe aus Stoff und viele bunte Haarbänder für den Frühling. Ich freu' mich auf euch!






                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.