Donnerstag, 28. März 2013

Kleine Freuden versüßen den Alltag



Auch wenn es draußen eher nach Weihnachten aussieht, ist morgen – man mag es kaum glauben – doch tatsächlich Ostern. Ich bin wahrscheinlich nicht die Einzige, der dieses grau in grau mittlerweile ziemlich auf den Keks geht – und das ist noch nett ausgedrückt.


Umso mehr habe ich mich heute morgen gefreut, als ich dieses Tütchen von meiner Kollegin bekommen habe, gefüllt mit allerlei kalorienreichen, zuckersüßen Leckereien. Ich muss gestehen, zwei der süßen Verführungen haben es nicht mehr aufs Foto geschafft.


Solche Menschen können einem den Tag nur verschönern! Danke Katja!


Euch wünsche ich ein schönes und hoffentlich schneefreies Osterfest.


 

1 Kommentar:

  1. Bitte schön, gern geschehen! Auf dass die ausgeschütten Schoko-Glückshormone wenigstens eine gefühlte Schneeschmelze einleiten ...

    Bussi
    Katja

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.