Freitag, 29. März 2013

Tagewerk

 


Heute war ein großartiger und sehr produktiver Tag. Ja, ich weiß, Karfreitag ist ein Tag der Besinnung, aber beim Nähen lässt sich doch immer noch am besten entspannen und denken.

Bei lauter Musik (Tanzverbot?Nein, ich habe nicht getanzt und sogar brav Fisch gegesssen) kam meine Nähmaschine heute ganz schön ins Schwitzen. Elf Tampontäschchen oder Geldbeutel sind heute entstanden und am liebsten würde ich sie natürlich alle selbst behalten, aber sie wandern nächten Sonntag (7.April) mit mir zum Handgemacht-Markt in der Faust.

Vielleicht stattet ihr mir ja einen Besuch ab. Ich würde mich freuen. Es lohnt sich, dieses Mal sind viele neue tolle Aussteller dabei und das Wetter wird sicher auch noch besser.

Handgemacht - Der Markt für Selbstgemachtes in Hannover
Wo? Warenannahme, Faust Hannover
Wann? Sonntag, 7. April, 11-17 Uhr
Eintritt frei

So jetzt werden die Hände stillgehalten. Versprochen!

3 Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich!
    Frohe Ostern
    wünscht das Nordlicht

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total süß, so viele hast Du geschafft? Bei mir würde nur ein Beutel wahrscheinlich die ganze Woche in Anspruch nehmen ;-)
    Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin einfach dem Nährausch verfallen. Das hat soviel Spaß gemacht.

      Löschen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.