Mittwoch, 26. Juni 2013

Klein aber fein, der Kunsthandwerkermarkt in Kirchwehren






Am vergangenen Samstag machte ich mich auf den Weg ins kleine verschlafene Kirchwehren bei Seelze. Die liebe Petra von Miraperlo organisierte diesen kleinen, aber feinen Markt am Rande eines Sommerfestes. Sie fertigt wunderschönen Schmuck aus kleinen bis großen Perlen.

Mein Stand war kunterbunt und wurde durch die wunderschönen Nähschänheiten von meiner lieben Kerstin aufgewertet. Auch an den anderen Ständen gab es Tolles zu entdecken: Handgemachte Kinderkleidung von Emmas Welt, tolle dekorierte Handtücher von Stoff-auf-Stoff, Glasarbeiten, Schmuck, Gestricktes und Postkarten.

Angetan hat es mir besonders die tolle Kinderkleidung von Michaela, aber noch gibt es in meinem Leben keinen kleinen Menschen. Und ich hätte beim besten Willen nicht in die zauberhaften Pumphosen und kunderbunten T-Shirts gepasst.


Danke an alle Besucher, die da waren und die lieben anderen Aussteller, die mir die Stunden versüßt haben. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.