Montag, 28. Januar 2013

7-Sachen-Sonntag


Eine Idee von Frau Liebe: Zeige jeden Sonntag sieben Sachen, die du an diesem Tag in den Händen hattest. Ob für 5 Minuten oder fünf Stunden ist egal.

Hier meine sieben Sachen:







Zähne geputzt – natürlich zweimal, ich wollte es aber nur einmal fotografieren.




Meinen wunderschönen, neuen Kalender mit Terminen gefüllt. Wozu ist der sonst da.



Kuchen geschnitten und natürlich auch gegessen.





Brot geschmiert und gegessen. Als ich morgens draußen war, hatten noch alle Bäcker geschlossen, ergo keine Brötchen am Sonntag. Schnief!



Dem Hund sein sonntägliches Ei gepellt und geschnitten. Ja, ihr habt richtig gelesen, unser Hund bekommt jeden Sonntag ein Ei und er hats nötig, er könnte nämlich ein paar Kilochen gebrauchen.




Kleine Einkaufsbeutel mit applizierten Äpfeln fertiggenäht.






Blümchen für meinen Dawanda-Shop fotografiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.