Montag, 28. Januar 2013

ABF: Hausfrauenmesse mal anders ...


Zugegeben, eigentlich gehöre ich ja gar nicht zur Zielgruppe der Messe ABF, aber zusammen mit der Mama und der Oma ist es jedesmal ein Spaß, sich durch die überfüllten Hallen zu quälen und Dinge zu bestaunen, die keine Frau braucht. Doch ein paar schöne Sachen könnte ich zwischen den neuesten Putzlappen, Haarentfernungsschwämmen, Massagebetten und tausenden holländischen Blumenzwiebeln doch entdecken.

Hier ein paar Eindrücke von der ABF (Auto-Boot-Freizeit) in Hannover:



Verliebt habe ich mich gleich in diese rosa Vespa, obwohl rosa eigentlich so gar nicht meine Farbe ist.



Tauchen live: Da hat das Zugucken im Trockenen richtig Spaß gemacht.





Der Seifenstand hat mich magisch angezogen. Alles duftete und war schön bunt. Ein Traum in pastell. Wunderschön waren auch die Seifenketten.




Zuckersüß waren auch diese Ferkel, die seelenruhig geschlafen haben, während in der gesamten Halle Leben herrschte. In der Ruhe liegt die Kraft – das könnte man sich ja vielleicht abgucken.




Mit Dekorationen konnte man sich wirklich todkaufen, viel Kitsch, aber auch die ein oder andere Perle. Diese Kugeln mit Rosen haben mir gefallen, aber da ich schon so viel Kram habe, hat es gereicht, sie zu fotografieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.