Dienstag, 10. Dezember 2013

Endspurt


 Endspurt und Weihnachtsvorbereitungen


In den vergangenen Wochen ist es auf meinem Blog und auch in meinem Dawanda-Shop eher ruhig gewesen, aber dennoch war ich alles andere als faul. Ich habe nicht mitgezählt, aber die liebe Kerstin und ich haben in den letzten Wochen mindestens zehn Märkte mit unseren bunten und vielseitigen genähten Sachen besucht, unzählige nette Gespräche geführt und ich weiß nicht wie viele Kaffeekannen leergetrunken.


Doch langsam kehrt Ruhe ein und das haben wir uns auch redlich verdient. Am kommenden Sonntag, den 15.12.2013 zwischen 10 und 17 Uhr, findet ihr uns noch einmal beim Weihnachtsmarkt im Freizeitheim Ricklingen in Hannover. Zwischendurch hält die liebe Kerstin ein paar Stückvisiten auf dem Weihnachtsmarkt in Barsinghausen, bei dem man nicht nur Glühwein trinken, sondern auch noch das ein oder andere Geschenk kaufen könnt.


Wer uns nicht besuchen kann, der kann 24 Stunden in meinem Dawanda-Shop vorbeischauen und nach Herzenslust zuschlagen. Ich habe auch wieder ein paar neue Teile eingestellt, komme aber nicht wirklich hinterher mit dem fotografieren.

Danach heißt es zumindest bis Januar erstmal Füße stillhalten und ausruhen. Ich habe mir dennoch viel vorgenommen, aber nur für mich. Ich habe noch unendliche Stoffe, die seit Monaten darauf warten, einmal Röcke zu werden. Für mich, ganz allein!


So langsam komme ich auch in Weihnachtsstimmung: Die ersten Plätzchen sind gebacken, die Wohnung dekoriert, ein Adventskranz gebaselt, der erste Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt getrunken und die ersten Geschenke gekauft beziehungsweise organisiert. Jetzt heißt es nur noch Endspurt und dann in Ruhe eine der schönsten Zeiten des Jahres genießen.


Hier einige Fotos von einem unserer Märkte vor zwei Wochen an der wunderschönen Bethlehemkirche in Hannover-Linden, gleich bei mir um die Ecke. Es war sehr kalt, aber dennoch gemütlich.






Macht euch eine schöne Zeit, eure Tanja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.