Dienstag, 10. Dezember 2013

Schokolade

Verführerisches Geschenk


Es gibt Geschenke, die möchte ich manchmal am liebsten gar nicht auspacken, weil sie eingepackt einfach viel schöner sind. So erging es mir auch mit dieser tollen Schokolade von Hachez. Diese leckere und super cremige Vollmilch-Schokolade mit dem „Tapferen Schneiderlein" bekam ich von meiner lieben Kollegin zum Geburtstag. Der ist ja schon ein wenig her, aber bislang bin ich noch nicht zum Fotografieren gekommen. Mittlerweile habe ich die leckere Schokolade natürlich schon verputzt, aber die Verpackung habe ich extra aufgehoben, um sie euch zeigen zu können.


Ich habe mich sehr über dieses süße kleine und sehr passende Geschenk gefreut und habe es natürlich nicht geschafft, die Schokolade vor dem Fotografieren unberührt zu lassen.

Die Hachez-Märchenedition gibt es außerdem noch mit „Hans im Glück", den „Bremer Stadtmusikanten", „Hänsel und Gretel" und dem „Gestiefelten Kater". Ich denke jede dieser Tafeln ist eine Sünde wert.

Genießt das Leben, eure Tanja

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.