Montag, 15. April 2013


7-Sachen-Sonntag

Gestern habe ich es seit Langem endlich mal wieder geschafft. Hier meine sieben Sachen, nach einer Idee von Frau Liebe. Die Idee stammt von ihr: Zeige jeden Sonntag sieben Sachen, die du an diesem Tag in den Händen hattest. Ob für 5 Minuten oder fünf Stunden ist egal.




Kaffeetasse gehalten und natürlich getrunken. Das Wetter war ja so schön, dass man sie nicht mehr zum Händewärmen brauchte.





Das tolle Wetter genutzt und das Lenkrad gehalten. Natürlich nur kurz, dann ging's in die Sonne.




Die Leine gehalten und das haarige Monster im Zaum gehalten. Nein, er ist nicht gefährlich, nur schnell und frech.


 


Das Wetter genutzt und endlich die Blumensamen eingepflanzt und das mobile Gewächshaus bestückt, das viel zu lang im Keller lang. Wachst schön, meine Lieben! Wenn sie mal groß sind werden das übrigens Nelken, Strohblumen, Mittagsblumen, Löwenmäulchen und noch vieles andere Schöne und Bunte.




Noch schnell ein Foto: Bei Muttern gabs leckeren Mohnkuchen.




 

Mein neues Projekt gestartet. Wenn's mal groß ist, soll's ein Loop werden. Bis zum nächsten Winter ist ja hoffentlich noch ganz viel Zeit.





Neue Handytaschen zugeschnitten. Weiter bin ich gestern aber nicht gekommen. Das schöne Wetter wollte ich mir einfach nicht entgehen lassen.

3 Kommentare:

  1. Erst bei so einer Fotosammlung wird uns bewusst, das wir doch was gemacht haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. So , zweiter Versuch (gerade eben wollte der Server nicht), wenn auch ein paar Tage zu spät:
    Deine Kaffeetasse ist der Knaller! Damit kann man ja morgens nur munter werden. Und bei den Handytaschen gefällt mir der links gelegte Eulenstoff ausnehmend gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Julika

    AntwortenLöschen
  3. deine hände waren aber fleißig!
    ich hoffe meine samen keimen auch bald! lg, éva

    AntwortenLöschen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.