Montag, 27. Mai 2013

7-Sachen-Sonntag


Hier meine sieben sachen von einem verregneten, aber umso gemütlicheren Sonntag. Die Idee stammt von Frau Liebe: Zeige jeden Sonntag sieben Sachen, die du an diesem Tag mit deinen Händen gemacht hast. Für wie lange ist egal.



Tolle bunte Stoffe zugeschnitten. Wenn sie mal groß sind, werden sie Stiftrollen.



Hundefell gekrault. An solch regnerischen Tagen ist es auf dem Sofa neben einem wärmenden Wollknäuel doch noch am allergemütlichsten.



Wunderschöne Knöpfe, ein Fund vom letzten Flohmarktbesuch vom vergangenen Wochenende, sortiert.



Flaschen und Gläser raussortiert, die dann später mit leckerem Rhabarbersirup und Marmelade gefüllt wurden.



Müsli mit Nektarinen (ich liebe sie!) und Bananen gemümmelt. 



Damit ich das Sofa möglichst nicht verlassen muss, mir Arbeit sortiert und mit aufs Sofa genommen. So kann Frau das Gemütliche mit dem Nützlichen verbinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.