Dienstag, 28. Mai 2013

Handgemacht, jippie yeah!

Am kommenden Sonntag, den 2. Juni, ist es endlich wieder soweit: Es ist wieder Zeit für den wunderbaren Handgemacht-Markt im Kulturzentrum Faust in Hannover Linden. Und die Krimskrämerei ist mal wieder dabei.

Im Gepäck habe ich diesmal wieder neue bunte Haarspangen, frisch geschlüpfte bunte Eulen, farbenfrohe Stiftrollen, brandneue Haarbänder und Einkaufsbeutel und vieles mehr. Mit an Bord sind auch wieder viele andere tolle Aussteller. Neben Genähtem gibt es Seife, Schmuck, süße Sünden wie Cupe Cakes und Gehäckeltes und mehr.

Lasst euch einfach überraschen und kommt vorbei. Der Eintritt ist wie immer frei. Nebenan findet auch der tolle Flohmarkt statt, der ebenfalls einen Besuch wert ist.

Ich freue mich auf euch. Gruß, Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

schön, dass du da bist. Ich freue mich über jeden Kommentar.